1. fc magdeburg gegen ingolstadt. 1. FC Magdeburg gegen FC Ingolstadt

FC Ingolstadt 04 gegen 1. FC Magdeburg live: Aktueller Spielstand 0:1

1. fc magdeburg gegen ingolstadt

Vor dem Spiel In 15 Minuten geht es los. Zwar waren die Magdeburger in der Anfangsphase die etwas aktivere Mannschaft, sodass der Führungstreffer durch Beister 21. Nach einem abwechslungsreichen ersten Durchgang führen die Schanzer zur Pause nicht unverdient mit 1:0. Wer auf das Internet setzt, kann das Spiel im Livestream auf mdr. Mit einem Punkt wie beim 1:1 im Hinspiel könnte diesmal wohl nur der 1. Für ihn kam Steffen Schäfer 69.

Next

Pressekonferenz 1. FC Magdeburg gegen FC Ingolstadt 1:1 (1:1)

1. fc magdeburg gegen ingolstadt

Club-Schlussmann Jasmin Fejzic machte dabei keine gute Figur. Von daher ist die Niederlage verdient. Generell sind im Vergleich zum Sieg über Aue, dem ersten Heimerfolg im zehnten Anlauf nach zuvor sechs Remis und drei Niederlagen, keine Umstellungen zu erwarten. Das Duell der beiden Absteiger aus der 3. Vor allem bei Standards haben wir heute stark verteidigt.

Next

Pressekonferenz 1. FC Magdeburg gegen FC Ingolstadt 1:1 (1:1)

1. fc magdeburg gegen ingolstadt

Der Aufsteiger feiert seinen zweiten Sieg in Folge. Gaus gewinnt auf der linken Außenbahn den entscheidenden Zweikampf gegen Ernst und hat dann ganz viel Raum und Zeit. Platz der Tabelle hat die Heimmannschaft um Tomas Oral nach 27 Matches durch 11 Siege, 9 mal Remis und 7 Niederlagen 42 Punkten geholt. Paulsen wird im Zentrum nicht angegriffen und steckt mustergültig auf Ayensa durch, der rechts im Strafraum erstaunlich viel Raum hat und aus spitzem Winkel an Behrens vorbei ins lange Eck trifft. Im Zweikampf griff Benedikt Gimber ihm im Strafraum ins Gesicht. Aktuell ist Kutschke mit 8 Toren bester Torschütze der Schanzer.

Next

1. FC Magdeburg gegen FC Ingolstadt

1. fc magdeburg gegen ingolstadt

Nach dem Seitenwechsel verwalteten die Ingolstädter lange das Ergebnis, wenige Minuten vor Schluss machte der kurz zuvor eingewechselte Dennis Ayensa mit dem 2:0 den Deckel drauf. Beim Gegentor müssen wir besser verteidigen, auch wenn Max Beister eine unglaubliche Qualität hat. Für Steffen Schäfer durfte Christopher Handke in der Dreierkette des 3-4-3-Systems ran. Ingolstadt gegen Magdeburg am 09. Der eingewechselte Eckert Ayensa machte zehn Minuten vor Schluss mit dem 0:2 alles klar. Der Club kam zu vielen Standards, weil Ingolstadt sich meist nur durch Fouls zu helfen wusste.

Next

FCM nur 1:1 gegen Ingolstadt

1. fc magdeburg gegen ingolstadt

Ingolstadt spielt den besseren Ball, bis auf eine Schusschance für Träsch, der freistehend das Tor verfehlte, entwickelt sich daraus aber kaum Gefahr. Magdeburgs Spiel wirkte über weite Strecken passiv und ungefährlich. Die Hausherren starteten vor etwa 16. Als Rechtsverteidiger im während der Vorbereitung intensiv einstudierten 4-3-3 hat sich unterdessen der gelernte Offensivspieler Marius Bülter erst einmal etabliert, der ähnlich wie Perthel über links auch das Spiel nach vorne anzukurbeln vermag. Einen Freistoß aus dem linken Halbfeld schlägt Nils Butzen weit auf die rechte Seite. Alle wichtigen Nachrichten finden Sie zeitnah hier bei news. Schäfer - Rother, Preißinger - Butzen, Ignjovski - Türpitz, Beck 85.

Next

1. FC Magdeburg gegen FC Ingolstadt 04 live: Aktueller Spielstand 1:1

1. fc magdeburg gegen ingolstadt

Doch Vorsicht vor den Gästen, diese sind seit acht Spielen ungeschlagen. Beck hatte die beste Gelegenheit, scheiterte kurz vor der Pause aber mit einem Kopfball an einer starken Parade von Buntic. Zwar reisen die Schanzer mit einer starken Serie von acht Spielen ohne Niederlage an, doch gehört auch zur ganzen Wahrheit, dass man sich in vier Partien die Punkte teilen musste. So erzielten sie ihre beiden Treffer und verdienen sich ohne große spielerische Mühen die Auswärtspunkte. Liga ist kurz vor Ende der Hinserie ein reines Verfolgerduell: Beide Teams wollen den Abstieg natürlich am liebsten gleich wieder rückgängig machen und zumindest einen der ersten drei Plätze ergattern. Dennoch bleibt für Durchgang zwei alles offen, zumal beide Teams noch Luft nach oben haben.

Next

1. FC Magdeburg gegen FC Ingolstadt 04 live: Aktueller Spielstand 0:0

1. fc magdeburg gegen ingolstadt

Was im ersten Durchgang noch als Passivität ausgelegt werden konnte, stellte sich am Ende als klarer Matchplan der Schanzer heraus: Tief stehen, nichts zulassen und am Ende mit einzelnen Nadelstichen die mürbe gespielten Magdeburger bestrafen. Eckert-Ayensa , Kaya Zuschauer 16. Dazu hat nicht nur der Derbysieg gegen Halle vor einem Monat beigetragen, auch die zwei Siege in Serie gegen Unterhaching und Großaspach haben ihr übriges getan. Aber wir müssen unsere Effektivität verbessern, um ganz oben dran zu sein. . Nach dem Halbzeitpfiff stand Björn Rother im Mittelpunkt, der sich mit der halben Ingolstädter Mannschaft anlegte. Schiedsrichter Robin Braun wird die Partie in Kürze anpfeifen.

Next

1. FC Magdeburg gegen FC Ingolstadt 04 Tabelle

1. fc magdeburg gegen ingolstadt

Die beiden ebenfalls nicht korrekt erzielten Treffer der Hausherren wurden ja auch nicht gegeben. Die Partie wurde allerdings aufgrund der Corona-Epidemie abgesagt. Dass beide Mannschaften nach ihren Erfolgen unter der Woche mehr Selbstbewusstsein haben sollten, ist noch nicht zu sehen. Es blieb zunächst aber bei einigen Halbchancen. Dann empfangen die Schanzer im heimischen Audi-Sportpark 1860 München zum oberbayerischen Derby. Spieltag eigentlich zum Aufeinandertreffen von Gastgeber und Herausforderer kommen.

Next