Auf gute freunde songtext. Songtext von Franz Beckenbauer

Roger Cicero

auf gute freunde songtext

Songtext: Ihr seid alles meine Freunde, ihr seid alle hier zum feiern, Ihr seid alles coole Atzen, keine abgefuckten Geier, Ich trinke einen, stoße an, und mach die Nacht zum Tag, Schlechte Laune ist das, was ich heute nicht mag, Bier auf Schnaps und Schnaps auf Bier, heute wird gesoffen hier, die Fässer aus'm Keller, wir brauchen mehr Bier, wir sind heute zusammen, wir sind Freunde für immer, also stoßt kräftig an, wir sind Atzen für immer! Es war die erste Single der Band, die mit Gold ausgezeichnet wurde. Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele. Bei dem Texten ließ Withers sich von seiner Kindheit in West Virginia inspirieren. Gute Freunde geben gute Tipps Noch bessere Freunde sagen nichts. Nach dem die Kurzversion von einem Radiosender gesendet wurde, erlangte er so viel Popularität, dass 1995 die längere Version veröffentlicht wurde. In seiner Version singt Lage von Zusammenhalt, ganz egal, was kommen möge.

Next

Songtext: Böhse Onkelz

auf gute freunde songtext

Und auch bei Herzschmerz und trotz dummen Fehlern halten sie fest zu einem. Alles Geschichte, und ich bin froh, dass es so ist, oder glaubst Du, es ist schön, wenn man Scheiße frisst? Wizo - Gute Freunde Songtext Eigentlich war alles so wie immer Als ich neulich abends zu ihr kam Wir gingen so wie immer auf ihr Zimmer Als sie mich plötzlich in die Arme nahm Sie schaute mich aus ihren großen Augen an Und wurde dann auf einmal ziemlich ernst Und dann kam das, weshalb ich sie jetzt hasse Ich hasse sie und hab sie trotzdem gern Mit ein paar miesen Phrasen stach sie Löcher in mein Hirn Ich konnte es nicht fassen, denn ich wollt' sie nicht verlier'n Du wir können doch gute Freunde bleiben, hat sie zu mir gesagt Darauf hätte ich ihr am liebsten eine Kugel durch den Kopf gejagt Du wir können doch gute Freunde bleiben, war ihr Angebot Und ich frage mich noch heute: Warum schlug ich sie nicht tot? Über ein Abo würde ich mich freuen ; Böhse Onklez - Auf Gute Freunde: Verschüttete Träume, Bilder aus alten Tagen, vom Wahnsinn, den ich lebte, und was sie mir heute sagen. Hier kommt alex erschien zunächst 1988 auf dem album ein kleines bisschen horrorschau und wurde kurz darauf als single ausgekoppelt. Sein Tod habe ihr bewusst gemacht, wie plötzlich jemand, der einem wichtig ist, aus dem Leben verschwinden kann. Verschüttete Träume Bilder aus alten Tagen Vom Wahnsinn den ich lebte Und was sie mir heute sagen Ich schlief zu wenig Und ich trank zuviel Die Schmerzen im Kopf War'n ein vertrautes Gefühl Ich trinke auf Auf gute Freunde Verlorene Liebe Auf alte Götter Und auf neue Ziele Auf den ganz normalen Wahnsinn Auf das was einmal war Darauf das alles endet Und auf ein neues Jahr Blutige Küsse Bittere Pillen Vom Schicksal gefickt Und immer drei Promille Ich war Teil der Lösung Und mein größtes Problem Ich stand vor mir Und konnte mich nicht seh'n Refrain Das Gras war grüner Die Linien schneller Der Reiz war größer Und die Nächte waren länger Alles Geschichte Und ich bin froh, daß es so ist Oder glaubst Du es ist schön Wenn man Scheiße frißt Alles nur Splitter Im Treibsand meiner Seele Nur wenige Momente in einem Leben Ich höre himmlisches Gelächter Wenn ich dran denke, wie ich war An das Rätsel, daß ich lebte Und den Gott, den ich nicht sah.

Next

BöHse Onkelz

auf gute freunde songtext

Insgesamt hielt er sich zwölf Wochen in den deutschen Charts. Im Laufe der Zeit haben viele Musiker aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen über die wahre Bedeutung von Freundschaften Lieder geschrieben. Basierend auf der immer gleichen Akkordabfolge, war dieser Hit ziemlich schnell geschrieben. Auf gute Freunde, wir stoßen an Auf gute Freunde, wir stoßen an, und das ein Leben lang. Dadurch erkennst du aber schnell, wer deine wahren Freunde sind.

Next

Songtext Auf gute Freunde von Böhse Onkelz

auf gute freunde songtext

Am Ende des Artikels haben wir für dich eine Spotify-Playlist mit allen hier aufgeführten Songs zusammengestellt. All my Friends — Jacob Satorius Der 2002 in Oklahoma geborene Popsänger wurde durch Playback-Videos bei musical. Zu der Zeit fungierte Jandová als Jurymitglied in der Castingshow Popstars, in der das Lied auch vorgestellt wurde. Gute Freunde kann niemand trennen Gute Freunde sind nie allein Weil sie eines im Leben können Füreinander da zu sein Gute Freunde kann niemand trennen Gute Freunde sind nie allein Weil sie eines im Leben können Füreinander da zu sein Lass doch die andern reden Was kann uns schon geschehn Wir werden heut und morgen Nicht auseinander gehn Gute Freunde kann niemand trennen Gute Freunde sind nie allein Weil sie eines im Leben können Füreinander da zu sein Gute Freunde kann niemand trennen Gute Freunde sind nie allein Weil sie eines im Leben können Füreinander da zu sein Glück kannst du leicht ertragen Wenn dir die Sonne scheint Aber in schweren Tagen Da brauchst du einen Freund Gute Freunde kann niemand trennen Gute Freunde sind nie allein Weil sie eines im Leben können Füreinander da zu sein Gute Freunde kann niemand trennen Gute Freunde sind nie allein Weil sie eines im Leben können Füreinander da zu sein Gute Freunde Gute Freunde Gute Freunde Gute Freunde. Hier kommt alex erschien zunächst 1988 auf dem album ein kleines bisschen horrorschau und wurde kurz darauf als single ausgekoppelt.

Next

Songtext von Böhse Onkelz

auf gute freunde songtext

Lieder haben die Fähigkeit, uns emotional zu berühren. Zu dem Lied hat die Sängerin Stefanie Kloß eine persönliche Verbindung. Halt dich an mir fest — Revolverheld feat. Es bringt das Vertrauen, die Loyalität und Innigkeit zum Ausdruck, die beste Freundinnen miteinander verbindet. An das Rätsel, das ich lebte, und den Gott, den ich nicht sah.

Next

Songtext Auf Gute Freunde von Böhse Onkelz

auf gute freunde songtext

Selena Gomez and Demi Lovato 59. Er sollte den Originalsoundtrack übersetzen. Da können die Bauer ihre Felder jetzt Online bestelln. Bridge over Troubled Water — Simon and Garfunkel Die softe wurde von Paul Simon geschrieben und überwiegend solo von Art Garfunkel gesungen. Die Single erreichte in den Charts Platz 23 in Deutschland, Platz 52 in Österreich und Platz 43 in Luxemburg. So interpretierte er vier Songs für den deutschen Soundtrack der Toy Story-Filme.

Next

Auf Gute Freunde Songtext von Boehse Onkelz Lyrics

auf gute freunde songtext

Klaus Lage hat diese Version geschrieben und gesungen. Darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr, auf ein neues Jahr! Böhse Onkelz Auf Gute Freunde Lyrics English Translation 1994 erschien eine englische fassung des songs auf dem album. Abgesehen davon kann natürlich eine Freundschaft oft auch eine ziemlich komplizierte Sache sein. In dem Lied kommt das Vertrauen zum Ausdruck, das man nur bei den besten Freunden erlebt, dass sie einen am besten verstehen und zur Not auch immer eine Couch zur Verfügung haben. Veröffentlicht wurde der Popsong am 02. .

Next