Ben zucker auf der straße. Wir gemeinsam wieder auf der Straße von Tobias Stein

DAS ORIGINAL Köln 02.05.2020

ben zucker auf der straße

Wer sagt, dass man sich nach einer Trennung nicht wieder zusammenraufen und ein zweites Mal glücklich werden kann? Doch Zucker präsentiert sich auf seinem neuen Album auch von einer verletzlichen, intimen Seite. Jede Menge positive Energie, die Ben Zucker an seine Fans weitergibt. Ich wollte natürlich Profi werden und bin bis heute ein Fan von Union Berlin. Neben seinem gesanglichen Können stellte er auf der Bühne seine Talente an der Gitarre, am Piano und der Loopstation unter Beweis. Die Single wurde vom Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment offiziell zum erfolgreichsten Werk des Jahres 2016 erklärt und mit dem Deutschen Musikautorenpreis ausgezeichnet.

Next

Ben Zucker: Vor seiner Sänger

ben zucker auf der straße

Traumhaft rockig rauchige Stimme, Lieder die zum nachdenken rühren, dieser Hit muss die Nr. Egal ob Teenies oder Best Agers, Vincent und seine Musik wird von allen geliebt. Erfolge und Auszeichnungen pflastern seinen Karriereweg. Den ersten Vorboten seiner Bühnen-Power liefert Ben Zucker bereits am 10. Songtext Ben Zucker, Na und Text Ben Zucker - Na und? Heute ist er aus keiner Musiksendung mehr wegzudenken. Moderne Dance-Beats, rhythmisch gesetzte Synthie Riffs und starke Chöre verleihen dem Song eine fröhliche Leichtigkeit. Mit mehr als vier Millionen verkauften Tonträgern, einem wahren Regen an Awards und Auszeichnungen sowie reihenweise ausverkauften Tourneen hat sich das 47-jährige Energiebündel zu einer wirklichen Ausnahmeerscheinung entwickelt, deren von sämtlichen Höhen und Tiefen geprägter Werdegang absolut beispiellos ist.

Next

Sänger Ben Zucker: Vor seinem Durchbruch saß er im Gefängnis

ben zucker auf der straße

Seine letzte Beziehung ging gerade wieder in die Brüche. Von da an ging es Schlag auf Schlag. Er wurde schon mehrfach mit renommierten Preisen ausgezeichnet. Die 31-jährige Künstlerin verkörpert perfekt die unbegrenzten Möglichkeiten des amerikanischen Traums, die sie mit viel Sinn für die deutsche Lebensart verbindet. Noch vor zwei Jahren kannte den Sänger kaum jemand. Was zeichnet eine erfolgreiche Künstlerin aus? Sie ist ein Multitalent: Schauspielerin, Entertainerin, Autorin, Fotografin, Komikerin und Interior Designerin.

Next

BEN ZUCKER: Infos zu seiner Vorab

ben zucker auf der straße

Er bleibt seinem musikalischen Konzept definitiv treu und präsentiert einen gekonnten Mix aus Pop und Schlager. Um als Erwachsener mit der Vergangenheit endlich ab- schließen zu können, will der Sänger mit seinen beiden Geschwistern irgendwann ans Grab seines Vaters reisen, wo er bislang noch nie war. Mit den Gitarren-Sounds wird auch Bens Rocker-Image weiter gepflegt. In Österreich und der Schweiz belegte der Song jeweils Platz eins. Mit Tim Wilhelm konnte die Band jedoch einen fantastischen neuen Frontmann gewinnen. Das Erfolgsrezept der charismatische Musikerin aus dem norddeutschen Kleinstädtchen Heide ist aus dem Leben gegriffene Erlebnisse unverschnörkelt und direkt in ihren oft hintergründigen Songs zu verarbeiten.

Next

Sänger Ben Zucker: Vor seinem Durchbruch saß er im Gefängnis

ben zucker auf der straße

Die Fans von Ben Zucker können sich deshalb schon jetzt auf weitere Konzerte des Berliners freuen. Hier die dazugehörige Presseinfo: 2019 war sein Jahr: Vor 12. Jetzt brachte er gerade sein auf den Markt, das wieder einen großen Erfolg verspricht. Der Schritt sollte sich lohnen, denn die aus dem Album veröffentlichten Singleauskopplungen mischten sich in Norwegen, Frankreich oder Holland unter die Top-Ränge der Charts. Wir hatten nie viel Geld und nicht immer die coolsten Klamotten, aber das hat mich und auch meine Geschwister nicht gestört. In den vielen Jahren ihrer Karriere arbeitet Vicky Leandros mit weltberühmten Komponisten wie Jacques Brel, Mort Shuman, Mikis Theodorakis, Vangelis und Michel Legrand zusammen. Wer nun an ein One-Hit-Wonder denkt, liegt mehr als falsch.

Next

DAS ORIGINAL Köln 02.05.2020

ben zucker auf der straße

Er habe sich aber immer Jobs in der Musikwelt gesucht — etwa als Backstage-Betreuer in Berlin. Was im März 2013 mit einem Flashmob in einer Münchner Einkaufsmall begann, bringt heute Menschen quer über den Globus zum Ausflippen. Mal geklickt und für sein gleichnamiges Album wurde er erst kürzlich mit einem Gold-Award ausgezeichnet. Jedenfalls nicht so, wie ich es mir wünschen würde. Ihre Fans lieben sie für ihre Ehrlichkeit und Direktheit. Mit ihrer unverwechselbaren Stimme gelingt der in Griechenland geborenen Musiklegende der Spagat zwischen Chanson, Pop, Soul, Schlager und Folklore. Auch für andere aus der Familie war sie immer da, sie wusste immer Rat.

Next