Die toten hosen neues lied. Die Toten Hosen // Laune der Natur [Offizielles Musikvideo]

Tage wie diese

die toten hosen neues lied

Ich war ein ganz kleiner Fan, einfach nur ein Fan. Das Lied Tage wie diese erschien zudem auf dem Album am 4. Der Clip spielt in einem Circus und legt den Fokus auf das Klischee des traurigen Clowns. Zudem bedeutet der Tag der Single-Auskopplung am 7. Aber wer ihnen nach so vielen Jahren wiederbegegnet, kann sich nicht mehr sicher sein, ob es die eigenen waren. Wir haben uns verfahren, trotz Navigationssystem.

Next

Laune der Natur . Die Toten Hosen

die toten hosen neues lied

Er schwebt wie ein guter Geist über dieser Platte. Und dann sind da Lieder, in denen Campino die Gitarre niederbrüllt, Stimme schlägt Strom, und gegen politische Gegner wettert. Tage wie diese ist ein Lied der Band. In der Hörerhitparade Die größten Hits aller Zeiten die von ausgetragen wurde, erreichte Tage wie diese den vierten Platz von 2000 Musiktiteln. Mai 2012; eine Liveversion befindet sich auf dem Album , das am 22. Anderthalb Jahre später mussten wir auch von unserem ehemaligen Schlagzeuger Wölli Abschied nehmen, der seinen Kampf gegen den Krebs verlor.

Next

Die Toten Hosen, neues Album der Busfahrer der deutschen Seele

die toten hosen neues lied

An Tagen wie diesen haben wir noch ewig Zeit. Die Toten Hosen feilen im Studio an neuen Songs Foto: Carla Meurer Düsseldorf Unser Autor hat sich gemeinsam mit auf einer Autofahrt ins Münsterland das neue Album der Toten Hosen angehört. Auffallend: die vielen Freundschaftshymnen, Kumpel-Oden und Buddy-Songs. Das sehen wir auch als Teil unserer Existenzberechtigung, dass sich die Menschen heutzutage immer noch über unsere Musik streiten. März 2012 über das bandeigene Label veröffentlicht.

Next

Die Toten Hosen: Laune der Natur (Album)

die toten hosen neues lied

Heute gibt es Familien, die sich so gut verstehen, dass die Kinder die Eltern mit aufs Konzert nehmen oder umgekehrt. Good Times Wovon man in diesen unsicheren Zeiten immer ausgehen kann: Dass Die Toten Hosen sich nicht lumpen lassen. Chartplatzierungen Singles Tage wie diese 30. Wie gern würde man einfach immer so weitermachen, alles lassen, wie es gewesen ist, bis zum bitteren Ende. Ich denke, dass es illusorisch ist, darauf zu hoffen, dass so eine Großveranstaltung im Juli ablaufen wird, aber es wäre natürlich toll zu wissen, was die Alternative ist.

Next

Die Toten Hosen // Alles passiert (Offizielles Musikvideo)

die toten hosen neues lied

Düsseldorf Tourismus reagiert spontan und setzt den Song ab nächster Woche als Warteschleifenmusik ein. Noch ein aktuelles Interview mit Campi. Wie ein Waisenkind, das am Grab steht und die Welt nicht mehr versteht. Damals trugen die Musiker, allesamt Mitte 20, Pullover aus dem Kleidercontainer, sie tranken billiges Dosenbier auf der Bühne und tobten zuweilen recht drogenwacklig atonal durch ihre Songs, die selten länger als drei Minuten dauerten. Denn eigentlich, klar, sitzen die Hosen heute über einem Biomenü von Johann Lafer im Bordrestaurant. Bessere Balladen, bessere Midtempo-Mitgröl-Songs, bessere Melodien.

Next

DIE TOTEN HOSEN: neue Single und neues Video

die toten hosen neues lied

Ein Lied, das zugleich beispielhaft für die Eigenschaft des Schlagers steht, Gefühle bis in Grenzbereiche zu treiben. Der Anti-Patriotismus, das sich immer irgendwie Wegsehnen, weil es woanders - London? Doch dann steigern sich Band und Sänger zu einem Finale, das sogar das mächtige Original verblassen lässt. Dadurch wird das Lied für ihn zu einem Hoffnungsgeber. Jetzt haben sie sich aber selbst übertroffen. Obwohl Angela Prescher schon als Kind gerne sang und später Gitarrenunterricht nahm, zog es sie erst Jahre später auf die Musikbühne. Der erste Teil des Liedes, der aus zwei Strophen besteht, beschreibt die Vorfreude und das Treffen mit dem Freund oder dem Bekannten am verabredeten Punkt. Zudem hat er ein paar knackige E-Gitarren.

Next

Aktuelle Alben von Helene Fischer und den „Toten Hosen“ : Neue deutsche Lied

die toten hosen neues lied

August 2012, archiviert vom am 22. Inhaltlich wird es im autobiografischen Werk um die Liebe zum englischen -Club Liverpool, aber auch um seine Famlie und weitere britische Institutionen gehen. September 2013, abgerufen am 2. Natürlich sprechen sie auch über ihre Konzerte, denn eigentlich sollte die Band im Juni auf Tour gehen, doch dass diese ausfallen wird, ist jedem bewusst. Eine weitere Version entstand 2015 durch die Schweizer -Band. Die letzten Jahre haben uns viel Freude bereitet, aber es gab auch bittere Momente: Der Tod unseres langjährigen Freundes und Managers Jochen Hülder war ein Schock.

Next

Die Toten Hosen // Laune der Natur [Offizielles Musikvideo]

die toten hosen neues lied

Den Hits der Jugend, denkt man, bleibt man ebenso verbunden wie den Träumen von damals. Ein guter Busfahrer macht das so. November 2012 ; abgerufen am 9. Er hat uns einen kleinen Einblick in seinen aktuellen Alltag gegeben und wie er und seine Bandkollegen die Zeit zu Hause überbrücken. Beide Erlebnisse haben uns wieder einmal klar gemacht, wieviel Glück wir einerseits als Band mit unserer Freundschaft haben und dass andererseits auch unsere Zeit nicht ewig währt. Die Tour zum Album, die an diesem Abend nach gut zwölf Monaten in Düsseldorf endete, hatte sie nicht durch ausverkaufte Hallen, sondern durch aus allen Nähten platzende Stadien geführt. Da Amok den Text teilweise durch rechtsextreme Passagen ersetzte, strengte die Band Die Toten Hosen eine Unterlassungsklage an.

Next