Die wollnys baby. Das Baby ist da: Sylvana Wollny ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Das Baby ist da: Sylvana Wollny ist zum zweiten Mal Mutter geworden

die wollnys baby

Ende letzten Jahres brachte Calantha Wollny ihre kleine Tochter zur Welt und seit kurzem ist auch bekannt, dass Jeremy Pascal Vater geworden ist. Dezember — als Grund für die Namensgebung anführt. Ob sie wieder mit dem Vater ihres Kindes zusammen ist? In Sachen Namensgebung bleiben sich die Wollnys treu. Calantha Wollny: Wer ist der Vater ihres Babys? Welche Tochter von Silvia Wollny schwanger ist, verriet der Kultstar bisher allerdings nicht. Doch damit ist in Sachen Familienplanung bei den Wollnys noch lange nicht Schluss! Wir stellen Euch die Vornamen vor und erklären, warum die Kinder so heißen. Die mittlere Wollny-Tochter sollte ursprünglich ein Zwilling werden, ihre Schwester starb jedoch während der Schwangerschaft.

Next

Sarafina Wollny: So sehr leidet sie unter der Schwangerschaft von Calantha

die wollnys baby

Das Sammelsurium an Jungen-und Mädchennamen klingt so, als hätten die Eltern in einem Namens-Lexikon geblättert. Und das ist ja bei dieser ungebremsten Kreativität an Kindernamen nicht unpassend. Aber siehe da, auch dieses Geheimnis ist bereits gelüftet: Vielleicht Sarah, Laura oder Julia? Die zwei Wollny Babys lerbeb sich kennen. Die Eltern hörten diesen Vornamen im Spanienurlaub und wählten ihn daraufhin für ihre jüngste Tochter. Die Wollnys sind Deutschlands bekannteste Großfamilie. Fünf Monate später ist der Nachwuchs auf der Welt.

Next

Wollny Babys lernen sich kennen: Wie reagieren sie auf einander?

die wollnys baby

Deshalb bekam Sarah zusätzlich auch ihren Namen, wobei es sich hier — im Gegensatz zum Bindestrich-Namen Jeremy-Pascal — um keinen Doppelnamen, sondern um einen Erst- und Zweitnamen handelt. Oder doch eine neue Liebe gefunden hat? Nun muss sich die elffache Mutter noch einen weiteren Namen merken. Ganz zufällig ist die Auswahl aber nicht. Denn die ohnehin schon große Familie hat wieder einmal Zuwachs bekommen. Mittlerweile gehört auch Silvias Freund Harald fest dazu. Klar, dass sich die vielen kleinen und großen Wollnys da umeinander kümmern! Jetzt scheint sie eine Zukunft mit ihm auszuschließen. Traurige Nachrichten von Sylvana Wollny! Kurz vor Weihnachten brachte Tochter ein Tochter zur Welt.

Next

Sylvana Wollny:. Traurige Baby

die wollnys baby

Im Haus der Wollnys ist immer etwas los — ob Schule, Privates oder Freizeit — und die Belange der Familienmitglieder sind vielfältig. Andere sind sich sicher, dass Sylvana nach Töchterchen Celina-Sophie noch einmal Mutter wird. Sylvana hingegen ist ein Silvesterkind und hat ihrem Namen dem Feiertag zu verdanken. Foto-Serie mit 8 Bildern In einer Pressemitteilung hatte Sylvana Wollny im Februar ihre zweite Schwangerschaft verkündet. Fans spekulieren: Wer wird schon bald Mutter? Mit Silvester hat Sylvana nichts zu tun, auch wenn die Mutter das Geburtsdatum der Tochter — den 31. Berühmt wurde der Clan vor allem mit s ausgefallener Namenswahl für ihre Kinder. .

Next

Calantha Wollny: Erschütternde Neuigkeiten vom Vater ihres Babys

die wollnys baby

Doch nach 9 Monaten freut sich noch ein Dritter. In den letzten Monaten musste die Familie durch den Herzinfarkt von Harald und den heftigen Konsequenzen der Errkankung eine schwere Zeit durchmachen. Bin abgehauen von zu Hause, habe hier eine Weile nicht gewohnt, war auch respektlos Mama gegenüber. Vor sechs Jahren kam Töchterchen Celina-Sophie zur Welt. Das bleibt ihr süßes Geheimnis.

Next

reflections.bellevueclub.com

die wollnys baby

Wer auch immer bei den Wollnys schon bald im Mama-Glück schwebt, eines ist sicher: Die ganze Familie wird sich über den Zuwachs freuen! Vater, Mutter, Kind - für viele eine Wunschvorstellung. Ob sich das kleine Mädchen über einen Bruder oder eine Schwester freuen darf, ist nicht bekannt. Unter dem Posting wird aber bereits fleißig spekuliert. Ob sie hier von Mason spricht? Wie reagieren die Cousinen auf einander? Also wäre ein kleiner Prinz auch nicht schlecht. Hat sie vielleicht längst einen neuen Freund? Silvia Wollny fand den Namen der damaligen Lebensgefährtin von Dieter Bohlen so schön, deshalb trägt ihre zweitjüngste Tochter diesen Namen. Traurige Baby-News nach der Geburt! Jetzt lässt sie die Bombe platzen! Für die 18-Jährige Tochter von geht dieser Traum aber nicht in Erfüllung. Sarafina und Peter Wollny zeigen ihre Eheringe? Weder den Namen noch das Geschlecht hat das Paar offenbart.

Next