Eintracht frankfurt gegen mailand. Eintracht Frankfurt 0:0 vs. Inter Mailand: Sehenswert immerhin auf den Rängen

Europa League: Eintracht Frankfurt gegen Inter Mailand: Termine, Übertragung, Livestream

eintracht frankfurt gegen mailand

Für ihn kommt Candreva neu ins Spiel. Der 24-jährige hatte im vergangenen Bundesligaspiel gegen 1899 Hoffenheim 3:2 das Siegtor erzielt. Minute: Inter übernimmt in der Anfangsphase das Geschehen. Geschichtsträchtige Spielstätte Zuletzt erinnern wir noch an den geplatzten Wechsel von Hugo Mantel, der mit der Eintracht 1932 das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft erreicht hatte. Co-Trainer Christian Peintinger, der den nach seinem Innenraumverweis im Hinspiel gesperrten Chefcoach Adi Hütter vertrat, sah bei seiner Premiere an der Seitenlinie eine perfekte Anfangsphase seiner Mannschaft. Vorteil Sturm: Falls es mit dem zu Null nicht klappen sollte, hat -Pokalsieger einiges im Sturm zu bieten.

Next

Eintracht Frankfurt gegen Internazionale Mailand: „Das wird ein Erlebnis“

eintracht frankfurt gegen mailand

Wie eng das Verhältnis zu seinen Spielern ist, wurde in einem Satz am Rande deutlich. Aber wir haben schon gegen Donezk gezeigt, dass wir gegen sehr gute Gegner sehr gut spielen können. Datum Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis 20. Doch die Eintracht-Fans werden das Auswärtsspiel in der portugiesischen Hauptstadt sehr wahrscheinlich nicht live im Stadion erleben. Nach einer scharfen Kostic-Flanke von der linken Seite lauert Hinteregger am langen Pfosten, drückt den Ball mit dem Kopf runter. Denn es war auch der Abend des Trainers. Bedeutet: Bei einem weiteren Vorfall wird die Bewährung widerrufen und die Sanktion umgesetzt.

Next

Europa League: Eintracht Frankfurt gegen Inter Mailand: Termine, Übertragung, Livestream

eintracht frankfurt gegen mailand

Er war das Risiko vieler Umstellungen eingegangen und hat immer die richtige Wahl getroffen. Ballgewinn, Gacinovics Abschluss ist dann aber zu harmlos. Der kam in Italien insgesamt zweimal zum Einsatz. Jovic treibt den Ball nach vorne und probiert es aus der Distanz. Der Weg zum Weltmeistertitel führte für die Eintrachtler über San Siro! Der Serbe überlief den Niederländer und lupfte geschickt über Handanovic - die frühe Führung war perfekt. Der bekannteste Spieler, Torjäger Mauro Icardi, sitzt derzeit wegen interner Querelen nur auf der Tribüne. Die zweite Hälfte: Gehörte dann auch den Frankfurter Spielern.

Next

Eintracht Frankfurt 0:0 vs. Inter Mailand: Sehenswert immerhin auf den Rängen

eintracht frankfurt gegen mailand

Im schlimmsten Fall könnten sogar zusätzliche Kosten entstehen. Gacinovic schießt hoch aufs Tor - Handanovic faustet den Ball weg. In der Offensive hakt es noch. Sie haben einen ausgezeichneten Torhüter und mit Brozovic einen Sechser, der die Bälle unglaublich gut verteilen kann. Es ist eine ganze Weile her, seit Eintracht Frankfurt das Achtelfinale eines europäischen Wettbewerbs überstanden hat, fast ein Vierteljahrhundert gar. Doch in puncto Stadionausbau, Digitalisierung, Vermarktung und Betreibung der Arena hat die Eintracht schon längst Fakten geschaffen oder sich ganz klar positioniert.

Next

Europa League: Eintracht Frankfurt schlägt Inter Mailand und steht im Viertelfinale

eintracht frankfurt gegen mailand

Und vor allem ist unsere Bilanz gegen Inter dermaßen blütenweiß, das wollen wir an dieser Stelle explizit festhalten! Wir verraten Ihnen, wie Sie das Hinspiel zwischen sehen können. Da war ein absolut geiles Erlebnis. Als Vierter Offizieller ist Radu Ghinguleac im Einsatz. Es geht, wie der Frankfurter Vorstand Axel Hellmann findet, aber immer noch ein bisschen besser. Nach dem dramatischen 3:2-Heimerfolg in der Bundesliga gegen Hoffenheim hoffen die Frankfurter, ihre Siegesserie auch gegen die Nerazzurri fortsetzen zu können. Die Eintracht scheint etwas nervös zu sein.

Next

Die Eintracht und Mailand

eintracht frankfurt gegen mailand

Minute: Die Eintracht bringt eine frische Offensivkraft: Willems kommt für Rode. Mai 1905 spielte der Eintracht-Vorgänger Victoria gegen die Mannschaft von International Bingen und unterlag mit 1:2. Hasebe machte im Mittelfeld weiter, wo er zuletzt als Libero aufgehört hatte. Inter sei viel zu stark, um das zuzulassen. Überregional spielte die Eintracht keine Rolle.

Next