Eintracht gegen straßburg. Eintracht Frankfurt: 3:0 im Rückspiel gegen Straßburg

Eintracht Frankfurt kämpft Straßburg in spektakulärem Quali

eintracht gegen straßburg

Minute ein Herz fasste und den Ball vom Strafraum aus ins verwaiste Eck schoss. Martin passt in die Mitte auf Thomasson, dessen Schuss aus kurzer Distanz Hinteregger blockt. Mit zwei Mal 1:0 gegen Lokomotive Plovdiv aus Bulgarien sicherte man sich dann die beiden großen Spiele gegen Eintracht Frankfurt. Die Franzosen halten den Ball ein paar Sekunden in den eigenen Reihen, doch dann geht es auch schon wieder in die andere Richtung. Der Innenverteidiger hat Sels Faust nach der Ecke gegen den Kopf bekommen.

Next

Racing Straßburg gegen Eintracht Frankfurt live im TV und Livestream sehen

eintracht gegen straßburg

Das ist der kleine Schwestersender von :. Denn Rebics Wechselwunsch zu einem europäischen Topklub ist bereits seit einigen Wochen hinterlegt - und zudem auch sportlich bestens dokumentiert. Bemerkenswert: Bevor sich die Eintracht fix für Europa League qualifizieren kann, müssen die Hessen insgesamt sechs Quali-Spiele bestreiten. Vor 47 000 Zuschauern in der ausverkauften Frankfurter Arena leitete Stefan Mitrovic 26. Martin Hinteregger: Einer für die Herzen der Fans Warum sich gerne von den Anhängern feiern lässt und deren ganz besondere Unterstützung auch braucht.

Next

Eintracht

eintracht gegen straßburg

Dementsprechend wird Eintracht Frankfurt vs. Und sollte sich ändern, Zur zweiten Halbzeit schickte Hütter Rode und Paciencia für Gacinovic und Rebic aufs Feld. Fast wäre dies Paciencia noch vor der Pause gelungen, doch Racing-Torhüter Matz Sels 38. Die Partie findet in der Commerzbank-Arena am Donnerstagabend statt. Halbzeit: 1:0 steht es zur Pause zwischen Racing Straßburg und Eintracht Frankfurt.

Next

Europa League: Eintracht Frankfurt gegen Straßburg entscheidend

eintracht gegen straßburg

Gegen Straßburg stehe daher «sehr viel auf dem Spiel. Dieses bekommt Ihr für 4,99 Euro im Monat. Und doch war jahrelang eine feste Größe, wenn es um die Übertragung der Europa League ging. Nach einem Griff ins Gesicht von Kohr muss er runter, damit sind beide Mannschaften jetzt zu zehnt. Fallen dort keine weiteren Tore, muss das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen. Joveljic kommt noch für Rode ins Spiel. Dann ist das Monatsabo für monatlich 11,99 Euro das richtige für Euch.

Next

Eintracht Frankfurt: 3:0 im Rückspiel gegen Straßburg

eintracht gegen straßburg

Gacinovic, Rebic und Torró waren die schlechten Beispiele dafür, verloren nahezu jeden Ball. Minute: Straßburg kommt und holt eine Ecke heraus - auch diese Entscheidung ist zweifelhaft. Sonst hatte die französische Abwehr alles im Griff. Mit Power und Köpfchen will Eintracht Frankfurt auch die letzte Hürde auf dem Weg aus dem Weg räumen. Danny da Costa schiebt den Ball nach einem Querpass von Daichi Kamada ins Netz, nachdem der Japaner sich mustergültig an der linken Strafraumkante durchgesetzt hatte - 3:0.

Next

Straßburg vs. Eintracht Frankfurt: TV, LIVE

eintracht gegen straßburg

Ohnehin lässt sich die Pflichtspielbilanz der Adler bislang sehen. Im zweiten Durchgang hatte Straßburg noch nicht einen Schuss auf das Tor von Kevin Trapp. Kone hält gegen Hinteregger mit offener Sohle den Fuß drüber und wird zu Recht verwarnt. Die Elsässer fordern die Eintracht als amtierender französischer Ligapokalsieger heraus. Steht es nach 90 Minuten 1:0 für die Hessen, ginge das Rückspiel in die Verlängerung.

Next

Eklat bei Eintracht Frankfurt: Rebic sieht gegen Straßburg Rot

eintracht gegen straßburg

Man befürchte, dass Frankfurter Risikofans gezielt nach Straßburgern Ausschau halten und diese bei Erkennen grundlos attackieren könnten. Minute und Danny da Costa 66. Hinzu kommt eine schwer einschätzbare Gruppe aus Karlsruhe. Zwar setzte sich die Eintracht fest, doch vor dem Tor fehlte zunächst die Zielstrebigkeit. In der Dreier-Abwehrkette beginnt Lamine Kone für Mohamed Simakan.

Next

Europa League: Eintracht Frankfurt nach Krimi gegen Straßburg in Gruppenphase

eintracht gegen straßburg

Die Franzosen waren bissiger, spielten auch schlauer und vor allem spielten sie defensiv sehr diszipliniert. Der hessische Fußball-Bundesligist gewann am Donnerstagabend das Playoff-Rückspiel gegen den französischen Ligapokal-Gewinner Racing Straßburg mit 3:0 1:0 und korrigierte damit das 0:1 aus Hinspiel. Minute: Nach zehn Minuten können wir festhalten, dass Eintracht Frankfurt mit der richtigen Mentalität und mit ordentlich Schwung aus der Kabine gekommen ist. Und kurz darauf war die Chance noch größer. Weil der neue Stürmer Bas Dost noch keine Spielberechtigung besitzt, ist Rebic Frankfurts Hoffnungsträger Nummer eins - womöglich zum letzten Mal. Minute: Es läuft die regulär letzte Spielminute.

Next