Grenzen dicht regale leer willkommen in der ddr. Wie weit sind wir zur Isolation bereit?

LS19 Ostalgie #210

grenzen dicht regale leer willkommen in der ddr

März eine einziger »cordon sanitaire« geworden, in dem die Kontrollen auf den Straßen kaum geringer ausfallen als in China. Es ist eine Pandemie, verbreitet sich also massiv. Twitter-Nutzer wussten sofort, was der Virologe meint: Viel Zeit verschlafen hätten unsere Regierungs-Strategen im europäischen Konzert, sagt Drostens Kollege Kekulé, sehr spät Schulen und Kitas dicht gemacht, statt schon, als die Kinder aus den Ferien wiederkamen und den Virus mitbrachten , zu reagieren. Die Gefahr, dass das Virus »airborne« sei — wie sie öffentliche Desinfektionsmaßnahmen in China und anderswo nahegelegt haben —, verneint Drosten. Da hat der kleine auch wieder was zu lesen. Das Volk leidet Qual, man nennt es Schicksal: Sozialismus ist meine Wahl! Der italienische Staat selbst hat mit seiner ständig wachsenden Abgaben- und Steuerlast dafür gesorgt, dass immer mehr berufstätige und fleißig arbeitende Menschen zu Bittstellern und Almosenempfängern des Staates bzw. Mit diesen verhätschelten Großstadt-Bobos ist kein Staat zu machen.

Next

„Klare Absage zu den DDR

grenzen dicht regale leer willkommen in der ddr

Wie dämlich, sind unsere rechten eigentlich? Missbrauch, Skandal ist , wenn sich Politiker die Rente im Voraus ausbezahlen lassen, einmalig in einer Demokratie! Beim Kneipenbesuch soll man demnach Flaschenbier bevorzugen. Langsam, muss man sich schämen einbdeutscher zu sein , wenn deutsche mit g 2020-03-17 20:09:00 von -3 3 Posrigs ausgeblendet! Wer lange fragt geht lange irr. Gefährdete Personen sind Menschen, die Hochbetagt sind oder an schweren Atemwegserkrankungen leiden. Jetzt wäre ein guter zeitpunkt, dies weltweit durchzubringen…. Impfstoffe sind sowieso nichts anderes, als kontrollierte Ansteckungen, um das Immunsystem auf die jeweilige Krankheit einzustellen.

Next

„Klare Absage zu den DDR

grenzen dicht regale leer willkommen in der ddr

Als gebürtiger Saarländer kann ich als nun in Neubrandenburg Lebender mehr mit der französischen Hamsterkultur des Wein und Kondome raffens, als mit der Neubrandenburger Regionalhamsterpolitik von Toilettenpapier und Nudeln anfangen. Ein Karikaturist hat eine Antwort: Ein Hamsterer hat sich seine Klopapierrollen-Burg ins Wohnzimmer gebaut und blickt der Katastrophe ängstlich entgegen. Kondome und Druckwellen-Vibratoren sind der Renner Zur Ehrenrettung unseres Volkes muss gesagt werden, dass auch wir nicht nur Klopapier-Rollen im Homeoffice zählen. Die Stichwahlen werden vielleicht nur als Briefwahl stattfinden. Sport interessiert mich fast gar nicht. Ein Virus, das die davon befallenen Menschen unkontrolliert reimen lässt.

Next

Wie weit sind wir zur Isolation bereit?

grenzen dicht regale leer willkommen in der ddr

Ich würde jetzt gerne irgendwo gemütlich frühstücken, geht aber nicht. Italien ist schon seit dem 10. Mich wundert diese Ich-mach-was-ich-will-Haltung vieler Deutscher, vor allem der Generation Schneeflöckchen, nicht wirklich. Auf Kosten, von anderen leben und deren Nachgeburten zahlen wir ja auch noch mit! Aber hallo, danke für die Erinnerung. Sägespäne, Stirnvene, Zapfhähne oder Wutträne reimt.

Next

Was macht ihr während der Corona

grenzen dicht regale leer willkommen in der ddr

Wer dem deutschen Wahrheit nicht passt , lügen die Boatdbetreiber, den rechten in die Taschr und Lädchen Beiträge, die gehen Rechts srgimrnte und Fakten gegen rechts bis reche Darstellung haben! Da heißt es zu einem lyrischen Gegenmittel greifen. Zahlreich ist auch das Unverständnis darüber, warum die Kommunalwahl in Bayern unter den derzeitigen überschlagenden Nachrichten nicht verschoben wurde — fast nahtlos danach wurde für Bayern der Katastrophenfall ausgerufen. Möglicherweise kann der eine oder andere nicht über die gerade gelesenen Zeilen schmunzeln. Die Blödelbarden kommen auch am Thema Klopapier nicht vorbei. Das Gesundheitsministerium tut aber vorerst eines: es dementiert am 14.

Next

Willkommen in der DDR

grenzen dicht regale leer willkommen in der ddr

Das ist doch prima, da muß auch niemand eine Bahnsteigkarte kaufen. Zum Thema Ausgangssperre ist die mMn nur in der Stadt sinnvoll. Da kann man jetzt die Zeit nehmen zum basteln. Und noch AfD gestreut sein, naja Hitler war ja selbst eine parasitäre Zecke, die auf anderer Leute Kostrn geatmet hat! Die Pandemie von Corona, sie naht. Seit heute Vormittag auf Spiegel die Eilmeldung rumging, dass Frau Kanzlerin am Abend wieder mal eine Ansprache ans Volk richten wird, frag ich mich die ganze Zeit, ob sie es wagen wird: Verkündet sie just am 30. Ich bin es seit 20 Jahren nicht anders gewohnt.

Next