Hab den mond mit der hand berührt. Songtext von Karat

Ralph Schmitt

hab den mond mit der hand berührt

Ein paar Sekunden hat er mich verführt, Mit den Sternen zu ziehn. Er kommt zurück zur Erde für immer, Muss zurück. Er kommt zurück zur Erde für immer, muss zurück. Manchmal will ich für ein paar Sekunden auch nach oben fliegen. Will den Mond mit der Hand berührn, Er scheint nur für mich.

Next

Karat:Hab Den Mond Mit Der Hand Berührt Lyrics

hab den mond mit der hand berührt

Auf dere Reise hat er die Erde weit von oben gesehn. Und ich flieg mit meinen Gedanken aus dem Tag, weit weit fort. Da liebe ich unsere gute Erde. Hab den Mond mit der Hand berührt, Er scheint nur für mich. Und ich flieg mit meinen Gedanken Aus dem Tag, weit weit fort. Er hängt während des Silbersalz-Festivals 2019 über der Ziegelwiese in der Nähe der Peißnitzinsel. Und den Mond mit der Hand berührn, Wenn die Erde schläft.

Next

Ralph Schmitt

hab den mond mit der hand berührt

Auf der Reise hat er die Erde Weit von oben gesehn. Hab den Mond mit der Hand berührt, als die Erde schlief. Wirf einne Stein weit in den Himmel, weit hinauf. Und leuchtet mir den Weg voraus, für den Flug nach Haus. Wirft die Nacht die schatten ins Fenster, Lieg ich wach, oft noch wach. Aber dann könnte der Mond zum Sprungbrett für die weitere Erforschung unseres Sonnensystems werden.

Next

Karat

hab den mond mit der hand berührt

Der nächste große Schritt in der Raumfahrt ist. Wirf einen Stein weit in den Himmel, Weit hinauf. Hab den Mond mit der Hand berührt, er scheint nur für mich. Das mag ich nicht schätzen, die Amerikaner und die Chinesen sind sehr gut dabei. Und ich flieg mit meinen Gedanken Aus dem Tag. Und ich flieg mit meinen Gedanken aus dem Tag. Bis das soweit ist, sagt der Geologe, muss noch einiges erkundet werden.

Next

Songtext von Karat

hab den mond mit der hand berührt

Will den Mond mit der Hand berührn, er scheint nur für mich. Und die Stille treibt mich mit ihren Schwingen in die Nacht hinein. Mit sieben Metern Durchmesser ist er zwischen den Bäumen ein gewaltiger Hingucker. Und die Stille treibt mich mit ihren Schwingen In die Nacht hinein. Wir werden wohl in absehbarer Zukunft auf dem Mond landen, da bin ich mir ziemlich sicher. Der Mond ist in Halle angekommen.

Next

Karat:Hab Den Mond Mit Der Hand Berührt Lyrics

hab den mond mit der hand berührt

Man merkt, die Menschen wollen wieder zum Mond, sie wollen wissen, wie viel man aus dem Mond herausholen kann. Und ich spüre für einen Augenblick Will ich woanders sein. Astronomisch gesehen ist der Weg zum Mond recht kurz - 384. Eine paar Sekunden hat er mich verführt, Mit den Sternen zu ziehn. Und leuchtet mir den Weg voraus, Für den Flug nach Haus.

Next