Ich laufe lyrics. TIM BENDZKO : Ich Laufe lyrics

Tim Bendzko Songtexte, Lyrics & Übersetzungen

ich laufe lyrics

Ich sitz' nicht hier im Dunkeln Ich lebe nicht in Angst Ich kann auch anders Ich kann das, was Du nicht kannst Ich trag mein Innerstes nach außen Damit auch ihr es seht Um euch zu zeigen Daß es anders geht Ich laufe gegen Mauern Ich laß mich nicht kontrollier'n Ich laß mich nicht benutzen Und nicht von Blinden führ'n Nichts bringt mich zum Schweigen Nicht, wenn ich dazu steh' Ich will mindestens die Welt verändern Bevor - bevor ich geh' Ein Abend mit mir Setzt Deinen Geist in Bewegung Wie ein vergifteter Pfeil Eine geistige Blähung Ich bin ein Antidepressivum Depressionsdiät Wenn ich euch nicht mehr helfen kann Ist's sowieso zu spät Ich laufe gegen Mauern Ich laß' mich nicht kontrollieren Ich laß' mich nicht verarschen Und nicht von Blinden führen Nichts bringt mich zum Schweigen Nicht wenn ich dazu steh' Ich will mindestens die Welt verändern Bevor - bevor ich geh' Ich laufe gegen Mauern Ich laß' mich nicht kontollier'n Ich laß' mich nicht verarschen Und nicht von Blinden führ'n Ich kann eigenständig denken Ich zweifle nicht Ihr steht im Dunkel Und ich Und ich im Licht Und ich im Licht. E F m Doch die Wahrheit ist A Wir tun es nicht! Denn ich bin frei von den Schatten dieser Welt. Ich hielt alles Glück in meinen Händen Zumindest wars zum Greifen nah. C m B A Und erst wenn ich nichts mehr spüren kann, C m B A erst wenn ich nichts mehr spüren kann C m B Ich laufe davon A Ich laufe davon C m Ich laufe davon B A so schnell und so weit ich kann C m B A Und erst wenn ich nichts mehr spüren kann, C m B A erst wenn ich nichts mehr spüren kann Komm ich an Outro: E B F m End on A. So schnell und so weit ich kann. Ich bin 30, ein Kind, einfach naiv Wenn 'ne Seifenblase fliegt für mich reinste Magie Leider aber lief ich in ein offenes Messer Und sah den anderen zu beim Spielen, durch ein geschlossenes Fenster Ich lauf Ich lauf ohne zu fragen Ich lauf Ich lauf soweit die Sohlen mich tragen Ich lauf Ich lauf über alte Ruinen Ich lauf und falle nicht, ich bin mit allem zufrieden Ich lauf Ich lauf ohne zu fragen Ich lauf Ich lauf soweit die Sohlen mich tragen Ich lauf Ich lauf über alte Ruinen Ich lauf und falle nicht, ich bin mit allem zufriede. Doch ist der Himmel trübe, nur mein Zweifel ist noch da Mein Glaube eine Lüge, auch dann bist du mir nah.

Next

TIM BENDZKO

ich laufe lyrics

E F m Doch wie oft täuscht man sich A in dem was man mit den Augen sieht. Intro: E B F m A E F m Ich hielt alles Glück in meinen Händen A zumindest wars zum Greifen nah. Wir könnten uns wehren Wir beide, du und ich, du und ich. Wenn der, der mich belügt Immer die spricht. Wenn du die Stimme in deinem Herzen hörst Vielleicht hälst du mich dann auf Vielleicht hälst du mich dann auf Vielleicht hälst du mich dann auf Vielleicht hälst du mich dann auf Vielleicht hälst du mich dann auf Und ich laufe.

Next

TIM BENDZKO : Ich Laufe lyrics

ich laufe lyrics

Und erst wenn ich nichts mehr spüren kann, Erst wenn ich nichts mehr spüren kann Dass das Alles hier nichts wert ist Hätt ich wirklich nicht geglaubt. Und ich hoffe und ich lache und ich laufe und ich lebe. Ich liebe, ich hasse Ich komm und verlasse Ich flüchte und bin doch umgeben von dir. Wenn du die Stimme in deinem Herzen hörst vielleicht hälst du mich dann auf vielleicht hälst du mich dann auf vielleicht hälst du mich dann auf vielleicht hälst du mich dann auf vielleicht hälst du mich dann auf Und ich laufe. Und erst wenn ich nichts mehr spüren kann, erst wenn ich nichts mehr spüren kann Dass das Alles hier nichts wert ist Hätt ich wirklich nicht geglaubt. Mit 16 Jahren schrieb Tim Bendzko bereits seine ersten eigenen Songs.

Next

Ich laufe in deinen Arm Hillsong Lyrics

ich laufe lyrics

Dein Wind ergreift mein Segel, zieht mich auf's offne Meer. Und erst wenn ich nichts mehr spüren kann, erst wenn ich nichts mehr spüren kann Dass das Alles hier nichts wert ist hätt ich wirklich nicht geglaubt. Das Schicksal traf mich hundertfach, aber 'ne Nackenschelle Bringt mich nicht um, ich hab' mehr Luft als eine Blaskapelle Saß statt im eigenem, im fremden Mercedes, Denn mein Karren zieh' ich alleine bis zum Ende des Weges. Doch die Wahrheit ist Wir tun es nicht! Wir könnten uns wehren Wir beide, du und ich du und ich. Wenn der, der mich belügt Immer die Wahrheit spricht.

Next

Songtext von Jesus House Band

ich laufe lyrics

Und erst wenn ich nichts mehr spüren kann, Erst wenn ich nichts mehr spüren kann Mir fällt schwer zu unterscheiden Was Wahrheit und was Lüge ist. In weiterer Folge hatte Tim Bendzko die Ehre Support-Act für Elton John bei seiner Deutschlandtour zu sein. C m B A Und erst wenn ich nichts mehr spüren kann, C m B A erst wenn ich nichts mehr spüren kann E B F m A C m B Dass das Alles hier nichts wert ist F m A hätt ich wirklich nicht geglaubt. But finally a friend has helped me sort it so hopefully it stays that way now s: This is an old video I found which I made but for some reason never uploaded, so I thought I'd upload it now! Und erst wenn ich nichts mehr spüren kann, Erst wenn ich nichts mehr spüren kann Ich laufe davon Ich laufe davon Ich laufe davon So schnell und so weit ich kann Und erst wenn ich nichts mehr spüren kann, Erst wenn ich nichts mehr spüren kann Komm ich an Get the embed code Tim Bendzko - Wenn Worte Meine Sprache Waren Album Lyrics1. Ich schäm mich und bin doch geborgen in dir. Doch wie oft täuscht man sich In dem was man mit den Augen sieht.

Next

Songtext von Jesus House Band

ich laufe lyrics

So ziehe ich weiter einsam Tag für Tag zu sehen, was das Schicksal mir bringen mag. Und ich laufe, ich laufe davon Ich laufe so schnell und so weit ich kann. Wir könnten uns wehren Wir beide, du und ich Doch die ist Wir tun es nicht!. Ich lache, ich weine, ich bin und ich scheine. C m B Wenn du die Stimme in deinem Herzen hörst F m A vielleicht hälst du mich dann auf B A vielleicht hälst du mich dann auf B A vielleicht hälst du mich dann auf vielleicht hälst du mich dann auf C m B A Und ich laufe. E F m Beim Versuch das Blatt zu wenden A Wieder kein Glück gehabt.

Next

Songtext von Tim Bendzko

ich laufe lyrics

Ich baue, ich breche, vergebe und räche. My computer has been broken since April and I've been unable to go on it without it getting a blue screen every few minutes. C m B A Und erst wenn ich nichts mehr spüren kann, C m B A erst wenn ich nichts mehr spüren kann E F m Mir fällt schwer zu unterscheiden A Was Wahrheit und was Lüge ist. Bin ich dir fern, bist du mir nah, ich bin mir sicher: Du bist da! Tim Bendzko Quelle: Getty Images Tim Bendzko Songtexte Geboren am 09. Nun leb' ich als Schatten als Lufthauch im Nichts. Fährt mich das Leben an die Wand, so bin ich doch in deiner Hand Ich laufe, ich falle Ich schweige, ich schwalle Triumphier und verlier — doch du bist bei mir.

Next