Wolfsburg gegen mönchengladbach. Gladbach

VfL Wolfsburg

wolfsburg gegen mönchengladbach

Chancen gab es im Minutentakt, es ging hin und her. Die Wölfe jubeln - aber nur kurz! In der Schlussphase belohnten sich die Hausherren dann in der ersten Minute der Nachspielzeit durch Arnold für ihren leidenschaftlichen Auftritt. In Durchgang zwei ging die Borussia wieder früh in Front, ehe Wolfsburg in Person von Wout Weghorst erneut gleichzog. Cuisance , Elvedi, Vestergaard, Wendt - Ginter, Zakaria - Hazard 83. Borussia Mönchengladbach hat es vor drei Tagen als einziger deutscher Vertreter verpasst, in den internationalen Wettbewerben zu überwintern. Die Mannschaft hat aber in den letzten Wochen an Stabilität gewonnen und die Qualität, sich aus dem unteren Tabellenbereich zu befreien.

Next

Bundesliga: VfL Wolfsburg gewinnt gegen Borussia Mönchengladbach

wolfsburg gegen mönchengladbach

Alassane Pléa zirkelte den Ball in der siebten Minute gefühlvoll in den Winkel, ehe der Stürmer den Ausgleichstreffer fünf Minuten später mit einem Fehlpass in der eigenen Hälfte selbst einleitete. Danach hatten die Gäste Glück, weil Joao Victor 59. Borussia Mönchengladbach ist bei noch vier verbleibenden Spielen ganze sechs Punkte hinter den internationalen Plätzen. VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach 3:0 2:0 1:0 Malli 4. Kramer hatte im Umschaltspiel Flügelflitzer Herrmann präzise freigespielt. Kurz darauf dribbelte Jerome Roussillon sich über links in den Sechzehner und schickte Gegenspieler Stefan Lainer ins Karussell.

Next

Borussia Mönchengladbach

wolfsburg gegen mönchengladbach

Wolfsburg muss nach dieser herben Niederlage darauf hoffen, dass auch Mainz und Freiburg patzen, um nicht auf den Relegationsplatz abzurutschen. VfL Wolfsburg gegen Borussia Mönchengladbach: Die Vorzeichen sind verschieden Während bei Borussia Mönchengladbach nach dem bitteren 1:2 gegen Basaksehir Europa-League-Frust herrscht, ist der VfL am vergangenen Donnerstag eine Runde weitergezogen und wird morgen in den Lostöpfen für das 16tel-Finale zu finden sein. Besteht diese nicht, kann es dazu kommen, dass Ihr monatliches mobiles Datenvolumen schnell aufgebraucht sein wird. Alassane Plea konnte in Ruhe flanken und fand am langen Pfosten Breel Embolo, der postwendend ebenso ungestört volley zum Ausgleich einschoss 15. Hofmann erläuft die Kugel am Elfmeterpunkt, schüttelt William ab wie eine lästige Fliege und zieht dann flach ab.

Next

VfL Wolfsburg gegen Borussia Mönchengladbach live: Aktueller Spielstand 2:1

wolfsburg gegen mönchengladbach

Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist. Zudem fehlen mit Gerhardt, Mehmedi und Itter noch drei Langzeitverletzte. Es war der letzte Gladbacher Torschuss der Partie. Heute vor exakt elf Jahren hat es Diego im Trikot von Werder Bremen besser gemacht, als er gegen Alemannia Aachen aus über 60 Metern ins gegnerische Tor traf. Was auf der einen Seite zu vielen Fouls führte, hinderte Gladbach auch daran, offensiv nachhaltig Druck zu erzeugen.

Next

Gladbach

wolfsburg gegen mönchengladbach

Schon nach 29 Minuten musste Labbadia den völlig überforderten und Gelb-Rot-gefährdeten Rückkehrer Brooks auswechseln, besser wurde es dadurch aber auch nicht. Allenfalls eine Szene in der 19. Auf Wolfsburg und Hertha trifft Borussia erstmals seit dem Frühling, als beide Teams den Gladbachern, damals noch gecoacht von Dieter Hecking zwei enorm schmerzhafte Niederlagen zufügten. Der Schweizer legt sich den Ball zweimal vor und bringt die Kugel aus 16 Metern flach und präzise in der rechten Ecke unter. Borussia Dortmund 15 37:19 18 29 4.

Next

Gladbach

wolfsburg gegen mönchengladbach

Für das Team von Oliver Glasner dürfte es heute also in erster Linie darum gehen, den Negativ-Trend zu stoppen und endlich wieder zu punkten. Teams Borussia Moenchengladbach Wolfsburg played so far 37 matches. Man darf nicht vergessen: Der VfL musste ja in den vergangenen beiden Spielzeiten in die Abstiegsrelegation - und sicherte sich den Klassenerhalt erst im Nachsitzen. Plaudits go the way of Xaver Schlager and Breel Embolo at the end of that first half. Somit verliert die Borussia die Tabellenführung an Leipzig, Wolfsburg hat nur vier Zähler Rückstand auf Bayern. Es waren die ersten beiden Heimspiele, nachdem das Hecking-Team den Klubrekord von zwölf Seriensiegen im heimischen Stadion egalisiert hatten.

Next